energierecht.ch stellt sein Team mandatsbezogen zusammen. Wir arbeiten in der Hauptsache mit Ingenieuren und Technikern, aber auch Ökonomen, Umweltspezialisten und im relevanten Fachbereich spezialisierten Juristen.

Die Verantwortung trägt Michael Merker. Er ist Rechtsanwalt, Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen, Dozent im Masterprogramm Verwaltungsrecht der Universität Basel (Energierecht), Richter am Verwaltungsgericht des Kantons Aargau und ehemals Richter an zwei eidgenössischen Rekurskommissionen. Er bearbeitet seit über 10 Jahren energiewirtschaftliche Fragestellungen und war unter anderem Präsident der vom UVEK eingesetzten Arbeitsgruppe Leitungen und Versorgungssicherheit Schweiz.

Wir sind – im Rahmen des Anwaltsgeheimnisses – bereit, bei konkreten Anfragen mandatsbezogene Referenzen zu nennen.

 

 

Georg Klingler Sandra Wittich Christian Zimmermann Philip Conradin

 

© www.energierecht.ch, sandra.wittich@energierecht.ch, Telefon +41 (0)56 200 07 23